Über uns

Über uns

DIGITAL ist
unsere
LEIDENSCHAFT

Goodson Softwaresolutions gehört zu den führenden Implementierungspartnern von Product-Information-Managementsystemen (PIM), E-Business-Lösungen sowie Digital Publishing-Systemen für Händler, Hersteller und Dienstleister.

Als unabhängiges Unternehmen begleiten wir unsere Kunden im Auswahlprozess, dessen Implementierung sowie den Betrieb der passenden Lösung für ihre Produkt-Daten-Kommunikation.

Dank über 20 Jahren Projekterfahrung mit PIM-, Digital-Publishing und E-Commerce-Systemen sind wir der richtige Partner, wenn es um das Thema Produktkommunikations-Lösung oder Produktkommunikations-Strategie für ihr Unternehmen geht.

Unsere hochqualifizierten Experten stehen ihnen mit langjähriger Erfahrung und Expertise bei diesen Prozessen zur Seite.

 

GOD_19_000_Icons-PPT_RGB_Kunden
Vision

Wir sind Teil des Ganzen.

Wir erhöhen den Erfolg unserer Kunden in der Produktkommunikation.

Strategie

Der Weg zum Erfolg

Wir erhöhen den Erfolg unserer Kunden in der Produktkommunikation. Mit einem umfassenden Leistungsangebot unterstützen wir Kunden vom Konzept über die Umsetzung bis zur Optimierung bei anspruchsvollen Kommunikations- und Publikationsprojekten.

Zahlreiche erfolgreiche umgesetzte Projekte und zufriedene internationale Kunden bestärken unsere Vorgehensweise und sind auch Garant dafür, dass unsere Kunden jetzt und in Zukunft auf allen Kanälen und in allen Medien erfolgreich sind.

Strategie

Kundenfokus

Die Grundlage unserer Partnerschaft sind herausragender Service gespaart mit technischem Know-How sowie unserem Verständnis für die Prozesse und die Bedürfnisse unsere Kunden.

Als unabhängiges Unternehmen beraten wir unsere Kunden über den richtigen Einsatz und Anwendung ihrer PIM-Lösung und E-Commerce Plattform für eine erfolgreiche Vermarktung ihrer Produkte und implementieren die passenden Lösungen in den Unternehmen.

 

Unternehmenskultur

Wie wir miteinander
leben und arbeiten

Bei uns ist die Unternehmenskultur eine der zentralen Säulen. Jeder Mitarbeiter prägt sie mit – und wird selbst von ihr geprägt. Wir fassen unsere Unternehmenskultur in Worte, um sie für alle darzustellen.

Wissen, was zählt

Wir leben Wertschätzung. Gegenüber der Umwelt. Gegenüber dem gesellschaftlichen Miteinander. Gegenüber dem einzelnen Menschen. Wir sehen stets die individuelle, wertvolle Persönlichkeit. Nie nur die Arbeitskraft, den Auftraggeber, den Lieferanten.

Ein jeder Mensch hat seine Lebensgeschichte, seinen familiären Hintergrund, seine persönlichen Interessen und Herausforderungen. Es ist Teil unsere Unternehmenskultur, dass wir uns die vielfältigen Einflüsse, die auf jeden einzelnen wirken, bewusst machen. Unsere Mitarbeitenden wollen wir dabei unterstützen, eine gesunde Work-Life-Balance zu pflegen.

Alles beginnt bei mir

Wer, wenn nicht ich? Ich weiß, mein Wille, mein Engagement und mein tun machen einen Unterschied. Meine werte, meine Ziele und meine positiven Einstellung sind dabei die tragfähige Basis meines Handels.

Ich bin Teil des Ganzen

Wie, wenn nicht gemeinsam? Ich „kämpfe“ nicht allein, sondern bin eingebunden in ein funktionierendes Team. Ich vertraue meinen Kollegen. Und ich respektiere sie. Denn wir teilen dieselben Werte. Und verfolgen ein gemeinsames Ziel.

Mein Beitrag zählt

Mit ist bewusst: Der Unternehmenserfolg ist die Basis für meinem individuellen Erfolg. Und umgekehrt. Ich leiste gerne meinem Beitrag – mit Engagement, Disziplin und Know-how. Und ich leiste mehr, als unbedingt erforderlich ist. Denn ich weiß, wie wichtig ich für das „große Ganze“ bin. 

Der Kunde ist König

Klingt trival. Und doch bemühe ich mich täglich darum, den individuellen Kundennutzen ins Zentrum meines Handels zu stellen. Ist nicht immer leicht. doch es ist mein erklärtes Ziel, den Kunden nach besten Kräften zu unterstützen, erfolgreich zu sein.

Unsere Werte

Alle guten Dinge
sind drei.

Berechenbarkeit, Respekt und Mut prägen den Charakter unseres Unternehmens. Sie stehen nicht nur auf dem Papier, sondern werden tatsächlich gelebt. Drauf achten wir gemeinsam. Und darauf können sich Kunden, Mitarbeiter und Partner verlassen.

Unsere Werte leiten und beflügeln uns auf unserem spannenden Weg in die Zukunft.

Berechenbarkeit

Berechenbarkeit ist Ehrlichkeit im Versprechen – und dieses Versprechen zu halten

Respekt

Gemeinsam und lösungsorientiert denken und handeln. Im Team, mit Kunden und Partnern auf Augenhöhe

Mut

Auch Unmögliches möglich machen. Weil wir Engagement mit Erfahrung und Optimismus verbinden